Thema:
Re:Noch eine Meldung mit Details flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.12.21 12:18
Antwort auf:Re:Noch eine Meldung mit Details von Pfroebbel

>>>[https://hinsusta.de/dying-light-2-stay-human-spiel-erscheint-in-deutschland-geschnitten?]
>>>
>>>
>>>In der deutschen Version ist das Enthaupten und Zerstückeln von menschlichen Gegnern deaktiviert und die Spieler können keine neutralen NPCs töten
>>
>>Ja, es geht ums Prinzip, aber braucht man sowas?
>>
>
>Klar. Mal Teil 1 gespielt?
>Und so hört es auf? Wäre es auch ok Blut raus zu löschen oder es grau zu machen (nach zig Jahren wieder) oder die Zomben durch rosa Roboter zu ersetzen?
>
>Nein, ich will das so wie es sonst überall ist
>
>Hier auch noch ein Link
>
>[https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/dying-light-2-usk-18-techland/]
>
>>>Kotz!!!
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS


Das ist mir alles klar, aber es war auch eine generelle Frage, muss ich Unschuldige töten und Leichen zerstückeln? Bringt das mehr Spielspaß?

Und ja, ich möchte auch alles uncut und zum Glück gibt es mit dem Kauf ja keine Probleme.


< antworten >