Thema:
Bei einem Frisörbesuch durchgespielt flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.12.21 10:15
Antwort auf:(GB) Jurassic Park von Ihsan

Spiel würde ich heute nicht mehr anpacken, aber damals war das schon ein nettes Stück Software, gerade die Kombi Filmlizenz und Ocean war ja kein Garant für Qualität. Ohne die geniale (Amiga- ;)) Musik wäre das aber deutlich weniger motivierend gewesen.

Besonders die großen Dinosprites fand ich damals super, spielerisch war es aber bisschen dünne, sehr langatmig und ziemlich hart. Radiotower und Helipad waren imo so richtig klassischer Abfuck zum Schluss mit diesen Elektrogittern die massiv HP gezogen haben bei Berührung. Und ansonsten nervt es mit komischen Spawns / Respawns und beschränkter Munition und ich meine die Hurtbox um Grant war auch ziemlich klotzig, dementsprechend kassiert man auch schnell mal Treffer. Das Spiel so ähnlich, aber als Twinstickballerei könnte mir glaub ich heutzutage gut gefallen - weniger Sammelscheisse und Latscherei, dafür mehr Dinoaction.


< antworten >