Thema:
Re:Erstes Original GB-Spiel gefunden, das nicht läuft flat
Autor: wynk
Datum:20.12.21 08:55
Antwort auf:Erstes Original GB-Spiel gefunden, das nicht läuft von Sir Play-A-Lot

>Und zwar das Japan-exklusive Picross 2, der Nachfolger von Mario's Picross.
>
>Hatte ich zuerst als Eigenimport besorgt. Lief aber weder im Game Boy Player vom GameCube, noch jetzt im Analogue Pocket. Dann jetzt ein zweites Exemplar von Retroplace geholt. Artikelzustand "sehr gut" was ich auch optisch zumindest bestätigen kann. Läuft allerdings ebenso nicht auf dem Pocket. Auf dem Player aber schon.
>
>Hab beide Module nochmal geöffnet und einer fachmännischen Reinigung unterzogen. Ändert aber nichts. Der Pocket zeigt nur "Error" an. Andere Spiele laufen anstandslos.
>

Moment, zufaellig habe ich genau das Modul hier, das probiere ich gleich aus.

Habe online uebrigens gelesen, dass dieses "Error" daher kommt wenn das Modul dreckig ist. Das ist das Pendant zum "kaputten Nintendo Logo" am original GB.

Ich gebe gleich Bescheid ob mein Picross 2 Modul laeuft!


< antworten >