Thema:
Re:Würde mich interessieren ob das ein echtes Problem ist flat
Autor: wynk
Datum:20.12.21 08:03
Antwort auf:Würde mich interessieren ob das ein echtes Problem ist von Donpachi

>[https://www.instagram.com/p/CXb0GqDAmzU/]
>
>Ich habe eh keinen Vorbestellt, aber bei dem Preis würde ich da doch etwas mehr erwarten. Ich bin verwundert, dass das nicht öfter als Kritikpunkt kam? Oder ists einfach keiner?


Also fuer mich war das bisher kein Problem, ich halte das Geraet aber auch sehr ruhig beim Zocken. Muss aber gestehen, dass ich GBA bisher nur 5 Minuten angetestet habe, um zu schauen wie es aussieht. Ansonsten bisher nur normal GB Games gezockt, und bei denen benoetigt man L und R ja nicht. Das sind fuer mich die groessten Gefahrenquellen um aus Versehen an das Modul zu kommen.

Verstehe aber auch nicht was das fuer ne unfassbar bescheuerte Designentscheidung ist. Das ganze Teil wirkt schon ziemlich hochwertig verarbeitet und ist doch von Liebhabern fuer Liebhaber entworfen worden. Wie kommt man da auf die Idee, den Modulschacht so freizulassen?

Kann mir das nur so erklaeren, dass es fuer die Adapter (also Game Gear und Co) so belassen wurde, damit das Gehaeuse des Pocket selber nicht unnoetig dicker gemacht werden muss.


< antworten >