Thema:
Re:Nintendo Minute wird eingestellt… flat
Autor: Orochi
Datum:20.12.21 02:51
Antwort auf:Nintendo Minute wird eingestellt… von Kilian

>Keine Ahnung, ob hier jemand dieses Format ab und zu geschaut hat, aber Nintendo Minute wird eingestellt bzw. haben die beiden Hosts heute ihren Abschied verkündet:
>
>[http://youtu.be/eCKCCinPoiI]
>
>
>
>
>
>Auch wenn ich nicht viele Sendungen gesehen habe, mochte ich das Format. Kenne die Beweggründe nicht, aber ich hoffe, dass es hier kein generelles Umdenken bei Nintendo bzgl. solcher Formate (bzw. auch der Direct etc.) gibt. Das fände ich sehr schade.


Hab das Video dazu gestern auch im Feed gehabt und angeschaut. Krysta war ja ganz schön traurig und den Tränen nah.

Einerseits tatsächlich schade, andererseits war das größtenteils ganz schön fremdschämig :p


< antworten >