Thema:
Re:Ab Mittwoch PS5 Upgrade auch für PS+ flat
Autor: spinatihero
Datum:19.12.21 23:33
Antwort auf:Re:Ab Mittwoch PS5 Upgrade auch für PS+ von Fred LaBosch

>>Bisher war ja das kostenlose PS5 Upgrade nur möglich, wenn man ne PS4 Version gekauft hatte.
>>
>>Ab Mittwoch kann man das Upgrade nun auch anwenden, wenn man das Spiel damals über PS+ bekommen hat.
>
>Aber da steht nicht, dass es gratis ist. :-)
>
>>[https://twitter.com/finalfantasyvii/status/1472688441389314048]


Alles andere macht imo wegen PS+ doch keinen Sinn. Wenn das Upgrade Geld kostet, muss es auch ohne Plus spielbar sein.

Da zeitgleich auch der DLC reduziert wird gehe ich davon aus dass sie jetzt noch die letzten Kröten damit auf PS5 einnehmen wollen bevor es dann im Game Pass landet.

Auf jedenfall hat SE durch die Playstation Exklusivität und die PS+ Aktionen sicherlich ordentlich Umsatz damit gemacht.

Vielleicht bekommen dann auch andere PS4 Titel später Upgrades. Da werde ich die PS4 Version von Mortal Shell doch vorsorglich abrufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >