Thema:
Re:Spielstand kaputt :-( flat
Autor: tikiman
Datum:19.12.21 20:22
Antwort auf:Spielstand kaputt :-( von mike_za

>Hatte 20+ Stunden auf der Uhr und war im letzten Drittel, denke ich. Spiel geladen und ich sehe die zuletzt eigenommene Basis, aber darauf laufen Gegner rum und vom Chief ist nichts zu sehen. Zurück gegangen und jetzt steht im Spielstand, dass ich in Mission 1 bin. Neustart, Cloud Savegame wiederhergestellt... nix hilft.
>Das ist mir glaube ich in meiner bisherigen Zockerlaufbahn so noch nie passiert.
>Sehr schade, aber da ich ohnehin vor hatte, das Spiel mit dem großen im Coop durchzuspielen, spare ich mir das letzte Drittel für dann auf.
>

Xbox oder PC? Ich hatte das auch (PC)...mein Spielstand ist aber tatsächlich auf mysteriöse Weise wieder aufgetaucht. Super weird.

In der PC-App kann man zwei verschiedene "Editionen" wählen, was eigentlich irgendwie ziemlich überflüssig ist, es ist in beiden Fällen exakt dasselbe Spiel. Ich hatte erst die Theorie, dass je nach "Edition" verschiedene Spielstände angelegt werden und ich irgendwie mal verschiedene Editionen gestartet habe...aber das scheint es nicht zu sein. Oder doch? Wahrscheinlich nicht.

Aber irgendwas scheint dieses Verhalten zu triggern. Ich würde noch mal alles ausprobieren, Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation usw.. Vielleicht hat auch irgendwie der Abgleich mit dem Cloud Save gerade Schluckauf oder so, aber ich weiss es nicht, somiz keine Garantie.


< antworten >