Thema:
Re:Nintendo Minute wird eingestellt… flat
Autor: gameflow
Datum:19.12.21 16:16
Antwort auf:Nintendo Minute wird eingestellt… von Kilian

Naja Directs hat man doch schon extrem zurück geschraubt. Sowohl was die Quantität, als auch die Qualität betrifft. Früher gab es noch kleine Sketche oder Developer Interviews, jetzt sind wir nur noch bei einer reinen Trailer Show angekommen. Die Mehrheit findet das vermutlich besser und die kosten sind dabei sicher deutlich geringer, aber ich mochte crazy nintendo aus der 3ds/wii u Ära (also zumindest bei deren Präsentationen).

[https://media1.giphy.com/media/74K2VF1gd55XW/giphy.gif?cid=82a1493blfmbtpk2hd7rb438uvcx6q5vutdf6x2zxyvi8sk6&rid=giphy.gif]

[https://gifimage.net/wp-content/uploads/2018/11/nintendo-direct-gif-6.gif]

[https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--z1EfOI0k--/673578496286973508.gif]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >