Thema:
Re:Was wäre das damals geil gewesen ... flat
Autor: Syxta
Datum:19.12.21 10:09
Antwort auf:Was wäre das damals geil gewesen ... von Bacardi

Das mit dem unsympathischen Nachbarsjungen tut mir natürlich leid für Dich.

Wir hatten damals echt die geilste Nerdclique, die man sich wünschen konnte und hatten, hauptsächlich mit dem A500, zusammen echt eine Menge Spaß und endlos viele durchgezockte Nächte.

Alle in derselben Schulklasse, das meiste illegal kopiert, aber die uns wichtigsten Spiele teuer zusammen gespart und zum Release gekauft (sowas Monkey Island oder Death Knights of Krynn hab ich noch in Erinnerung).

Der Älteste (zweimal? backen geblieben) wohnte allein mit seinem Dad, der zu unser aller Glück auch wenig Probleme damit hatte, dass wir, gern auch mal in größerer Gruppe, dort übernachteten.

Ach, echt geile Zeiten... sowas wünsche ich mir für meinen Sohn irgendwie auch, aber ich befürchte, dass sowas in der Form nicht mehr geben wird.


< antworten >