Thema:
Re:Was wäre das damals geil gewesen ... flat
Autor: waldmeister
Datum:19.12.21 10:08
Antwort auf:Was wäre das damals geil gewesen ... von Bacardi

>nen Elternteil zu haben, das selber Bock auf zocken hat und einem immer die neuesten Spiele und Konsolen ins Haus holt. Kein ewiges Warten auf den nächsten Geburtstag mehr, keine Verabredung beim unsympathischen Nachbarsjungen, der aber halt ne neue Konsole hatte, kein ewiges Sparen aufs nächste Spiel mit dem man dann monatelang Spaß haben musste. Und wehe man hat für sein teuer zusammengespartes Geld, ne Gurke gekauft, weil die Verpackung so geil ausschaute ...
>
>NEID!
>
>:D


Da hast du so verdammt recht. Aber es geht nicht vielen Kindern so. Bei den meisten bin ich der super coole Papa, weil ich selber zocke.
Der Großteil der Eltern aus seiner Klasse macht das nicht.


< antworten >