Thema:
Re:Danke Euch allen für die Antworten flat
Autor: Baseman
Datum:19.12.21 08:51
Antwort auf:Re:Danke Euch allen für die Antworten von tikiman

>Verschiedene Teams. Origins und Valhalla sind von Ubisoft Montreal, Odyssey von Ubisoft Quebec. Letztere haben auch (das sehr gute) Fenyx Rising gemacht.

Mag sein das der jeweilige Kopf des Projekts den Unterschied macht (es arbeiten sowieso immer eine Vielzahl an internen Teams an den AC Projekten). Kann aber gar nicht so eine krasse Gamedesign Entscheidung sein, wenn man immer wieder nach ein paar Monaten einen frei veränderbaren Toggle einbaut.

Obwohl ich das Level Scaling in Odyssey jetzt nicht so schlimm fand. Sobald man den regionalen Cap überschreitet, zieht das Gebiet zwar mit, bleibt aber immer 1-2 Level unter dem Spieler - was wiederum bedeutet das man eh alles easy abschlachten kann. Das Scaling war glaube ich sogar an den Schwierigkeitsgrad gebunden. Auf super-easy sind die Gegner ~4 Levels drunter, während auf super-hard alle immer 1-2 Level über dem Spieler sind.


< antworten >