Thema:
Re:Let's play von mir zur Preview: flat
Autor: Snatcher
Datum:19.12.21 01:08
Antwort auf:Re:Let's play von mir zur Preview: von Baseman

>Hast ja ganz schön aufs Maul bekommen. :)
>
>Aber schon ungewöhnlich das die Presse -so ganz ohne Tutorial- für eine Preview ins kalte Wasser geworfen wird.
>
>Ich hab eigentlich nur 2 Arten von Videos zu der Preview gesehen:
>Die einen zocken drauf los und bekommen fürchterlich das Fressbrett poliert und die anderen haben zuvor wahrscheinlich stundenlang trainiert, um dann ein Ruler Video rauszuhauen - dazwischen gibts nichts.
>
>Mal schauen, für so eine steile Lernkurve muss ich schon speziell Bock aufbringen.


Ich hab irgendwie das Block-System glaub ich nicht richtig verstanden. Hab irgendwie instinktiv wie bei Sekiro geblockt, was aber gar nicht geklappt hat. Manchmal haben auch Tasten, obwohl angezeigt, einfach gar nichts gemacht. Aber wenn man dann mal dran ist mit zuhauen, macht es auch richtig bock.


< antworten >