Thema:
Re:Die Grotte meldet es jetzt auch flat
Autor: spinatihero
Datum:18.12.21 21:42
Antwort auf:Re:Die Grotte meldet es jetzt auch von Pfroebbel

>>Scheint also wohl was dran zu sein, ich frag mich nur, warum da jetzt so entschieden wurde...
>
>Finde auch den ersten Teil und was man von 2 gesehen hat jetzt nicht übermäßig blutig.
>Aber vermutlich hat man nicht wie EA die Kohle und Anwälte und so was durch zu drücken :(
>
>gesendet mit m!client für iOS


Der erste Teil war nicht aufgrund des Blutes für die USK problematisch sondern ein Gegnertyp.

Würde mich nach dem letzten CGI Trailer jetzt nicht wundern wenn da wieder möglicherweise irgendwelche Teenager/Kinder/Baby Zombies/tötbare Zivilisten ein Problem sind.

Dann dürfte das allerdings auch wieder in Australien zensiert oder gar nicht erscheinen.

Schon irgendwie dämlich dass sie es nach Jahren wieder schaffen dass deren Titel problematisch ist, während mittlerweile selbst die blutigsten Sachen und selbst Spiele mit Nazi Symbolen durchgewunken werden. Eigentlich ist es auch einfach anhand Checklisten zu sehen was in welchem Land geht und was nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >