Thema:
Re:Argumente pro spielen? flat
Autor: waldmeister
Datum:18.12.21 16:42
Antwort auf:Argumente pro spielen? von Optimus Prime

>Meine Frau hat per se nichts gegen gaming, ist aber der Meinung, dass das zu viele, schnelle Bilder für sich entwickelnde Gehirne sind. Gibt's da handfeste Studien die das Belegen, oder das Gegenteil? Würde schon gerne mal in Zukunft ohne schlechtes Gewissen den kleinen an das Thema heranführen :)
>
>Oder wie waren/sind eure Argumente pro gaming?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin immer das beste Argument. Meine Ex-Frau möchte nicht, dass unser Sohn spielt, weil das zu viele Medien sind (was richtig ist, weiß sie aber auch nicht) und sie der Überzeugung ist, dass das dumm macht.
Dann sage ich, dass ich mit dem C64 angefangen habe und unsere Tochter auch mit 6 oder 7 angefangen hat - uns beide hält sie nicht für dumm. :-)
Also bei mir würde sie vermutlich das Gegenteil behaupten, aber mit weiteren, anderen Beschimpfungen :-)


< antworten >