Thema:
Hölle = geil flat
Autor: tonynash
Datum:18.12.21 13:58
Antwort auf:Diablo® II: Resurrected™ von tonynash

bin da jetzt endlich mit meinem verranzten Druiden aufgeschlagen, nachdem ich Glück bei Alptraum-Baal hatte, da er mal keinen Doppelgänger beschworen hat.

Hölle ist fast ein neues Spielgefühl, ohne konzentriert taktisches Vorgehen werde ich hier ratz-fatz kaltgestellt. Selbst 'einfache' Gegner direkt zu Beginn können einem ordentlich zusetzen, und in Gruppen sind sie eine echte Gefahr. Cool, dass die teils gegen bestimmte Angriffe immun sind. So macht das Öffnen und Schließen von Türen im Kloster z.B. jetzt richtig Sinn um den Mob ggf. einzusperren oder sich einen einigermaßen verlustarmen Weg zum Ausgang auf der Hatz durch diese vermaledeiten Kerker-Labyrinthe zu ebnen. In Kombination mit dem immer süchtiger machenden Loot-Wahn, sowie der langsamen Entfaltung des Verständnisses betreff Runen, Edelsteinen, Sockeln, Sets und Upgrades ist das aktuell äußerst fesselnd.

Mal schauen wie weit ich noch komme, macht grad richtig Bock sich da von einem Wegpunkt zum nächsten durchzubaldowern!


< antworten >