Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: Dolphin
Datum:18.12.21 12:52
Antwort auf:Erinnerung:Zeitrennen enden heute Abend! von Dolphin

Hallo meine lieben Mitraser, es ist mal wieder Auswertungszeit.

Mount Panorama mit dem Mazda Roadster Touring Car

[https://photos.app.goo.gl/pPW7iCfY95e1dA8s9]

Hier zeigt sich mal wieder wie nah Streckensymphatie und Leistung Zusammenhängen. Dachte man Stulles Zeit wäre unerreichbar, kommt der Gamester und zeigt wie es richtig geht. Während sich in Chifans Zeit die totale Abscheu widerspiegelt, gilt meine als Paradebeispiel für gefangen im Nirgendwo. Nun wie dem auch sei, Glückwunsch an Gamester, wirklich eine sehr beeindruckende Zeit.


Dragon Trail mit dem Ford GT Test Car

[https://photos.app.goo.gl/tcMgw3RYWn91XoRR7]

Hier war die Leistungsdichte deutlich höher, und eine erfreulich hohe Teilnehmerzahl am Start. Glückwunsch an Gkyl der sich hier mit kleinem Respektabstand vor Gamester durchsetzen konnte :)



Neue Rennen

Rennen 1:

Catalunya GP mit der Gruppe 4


Rennen 2:

Interlagos GP mit der Gruppe 1


Die Leistung in beiden Rennen es geBoPt, restliche Einstellungen (Flügel, Getriebe, etc) bitte auf Standard lassen.


Beide Rennen gehen noch 12 Tage.

Viel Spaß und viel Erfolg :)

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >