Thema:
Re:Sieht doch ganz geil aus! flat
Autor: Gamester
Datum:18.12.21 10:11
Antwort auf:Re:Sieht doch ganz geil aus! von Karotte

>>Weiß man schon etwas mehr als nur grob 2022?
>
>Afaik nicht. Aber bei der Entwicklungsgeschichte würde ich mich auch nicht allzu sehr auf konkretere Terminangaben verlassen. ^^ Diese ganzen F2P-Schmieden müssen echt Cheddah ohne Ende haben….


Ja leider. Mit dem Gatchazeug lässt sich halt einfach soooo viel mehr Pulver machen als mit klassischem Spieleverkauf :(

Am meisten weh getan hat es bei
[https://en.m.wikipedia.org/wiki/War_of_the_Visions:_Final_Fantasy_Brave_Exvius]

Das ist eigentlich genau der FFT Nachfolger den ich mir seit 1998 wünsche. Char-Design, Gameplay, Musik traumhaft. Aber diese unerträglichen, widerlichen Gatcha-Mechaniken machen es unspielbar. Jeder bullshit vom Schuh bis zur Haarspitze kann gelevelt werden aber natürlich nur mit irgendwelchen items die man nie bekommt und nur kaufen kann.

Eine Flut an Bullshit. Sorry ich schweife ab....

Aus unternehmerischer Sicht kann ich alle Entwickler verstehen die das machen, aber mir blutet mein Herz wenn ich nur daran denke.


< antworten >