Thema:
Re:Neffe (11) flat
Autor: Blockdrift
Datum:18.12.21 10:02
Antwort auf:Re:Neffe (11) von waldmeister

>Also das Portfolio meines Sohnes ist deutlich länger als das Posting aussagt :-).
>Wir spielen auch fast alle Legos zusammen und Asterix, da du es gerade erwähnst.
>Ich finde vor allem erstaunlich wie sehr er sich an den youtubern orientiert.


Also, was ich so mitbekomme... Bei ihm sind es hauptsächlich die Klassenkameraden und Freunde, die ihn auf die Spiele aufmerksam machen. Minecraft hat er z.B. immer bei einem Kumpel gezockt. Zu Weihnachten bekommt er ein eigenes. Fortnite wäre natürlich auch hoch im Kurs, aber seine Eltern erlauben das nicht und das finde ich absolut in Ordnung. Mit 11 muß man noch keine Shooter spielen. Er spielt es natürlich bei seinen Freunden. Was verboten ist macht ja immer doppelt Spaß. ;-)

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >