Thema:
Die Klassiker und eine Überraschung flat
Autor: Rocco
Datum:18.12.21 09:54
Antwort auf:Meine Kinder spielen... von waldmeister

Der Große (knapp 12) spielt überwiegend Minecraft und gelegentlich Fortnite - beides im Multiplayer. Dazwischen mal eine Partie Forza Horizon 5.

Der Kleine (8) entdeckt zwar zur Zeit auch Minecraft für sich und baut schon wilde Redstone-Schalterkonstruktionen, was mich aber tatsächlich überrascht hat, war, dass er das Thema Speedruns und Glitches für sich entdeckt hat.

In Mario Odyssey versucht er zur Zeit die ganzen Koopa-Rennen mit aberwitzigen Moves und Abkürzungen zu gewinnen und zuletzt hat er mir einen Glitch vorgeführt, bei dem man einen Bereich der Welt betreten konnte, der dafür nicht vorgesehen war. Die Infos zieht er sich natürlich aus Youtube-Videos aber ich staunte teilweise nicht schlecht.  

Greets
Rocco


< antworten >