Thema:
Re:Itto und Gorou sind da und jeder schweigt? flat
Autor: AngelH
Datum:18.12.21 09:52
Antwort auf:Itto und Gorou sind da und jeder schweigt? von Harme

>Noch jemand? Oder spart ihr alle auf die Waifus ;)

Abgesehen davon dass mich Gorou als Char nicht interessiert, bin ich was 4* angeht kuriert und werde diese nicht mehr snipen. Ausserdem waren die letzten 4* (Yanfei, Sayu, Sarah) eher enttäuschend nachdem ich sie (sehr teuer) gepullt habe.

Ich war an Itto sehr Interessiert aber bin aus Langeweile beim Homa-Banner schwach geworden und der Spass hat mir 210 pulls gekostet. Mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich es nicht mehr machen und das obwohl ich bei den 210 pulls 3 gute 5* erhalten habe (Elegy, Lost Prayer, Homa). Letztendlich haben die neue 5* Waffen nichts dazubeigetragen den Spielspass zu erhöhen. Bei Abyss bekomme ich weiterhin meine 33 Sterne wie bisher beim ersten Versuch und der Ehrgeiz die restlichen 3* zu holen ist einfach nicht vorhanden.

Im Test-Run fand ich Itto irgendwie durchschnittlich und langweilig aber ich muss gestehen dass ich seinen Kit noch nicht verstanden habe. Ich tendiere jetzt eher meine Primos zu sparen für Ganyu, Yae, Kazuha(?) und Dendro-Archon.

Warten wir mal ab was beim nächsten Event-Stream nächste Woche so vorgestellt wird :)


< antworten >