Thema:
Re:Der letzte Titel wurde enthüllt... flat
Autor: chifan
Datum:17.12.21 21:22
Antwort auf:Re:Der letzte Titel wurde enthüllt... von thestraightedge

>>Klar, jeder hat sicher noch das eine oder andere Spiel, dass er mit dem Amiga verbindet. Aber im großen und ganzen ist es eine echt gelungene Auswahl, die sehr schön weit gefächert ist.
>>
>>In meiner Liste wären aber noch dabei: Lemmings, Popoulus 2, The Secret of Monkey Island, Turrican2, Battle Isle und It came from the Desert :)
>
>Lustig, auf 2 davon hatte ich auch gehofft. Bei Cinemaware hatte ich auf Wings gehofft und würde JEDEN anderen Titel dagegen tauschen.
>
>Turricane und Lemmings hätte ich eher als Stunt Car Racer als letzte Enthüllung erwartet. Oder Shadow of the Beast.


Ich hatte auf Lotus gehofft :(. Für Stunt Car Racer reicht eigentlich YouTube. Kann mir nicht vorstellen das heute noch länger als 5 Minuten zu spielen, auch wenn ich das früher wirklich mochte. Ist einfach zu schlecht gealtert. Neben den von euch genannten, hätte ich lieber A-Train, Cannon Fodder, North & South, Oil Imperium, IK+, Mega lo Mania, Pirates oder Railroad Tycoon gehabt. Ach, es gab eigentlich so viele geile Titel.


< antworten >