Thema:
Meine Kinder spielen... flat
Autor: waldmeister
Datum:17.12.21 18:52

Ich dachte wir tauschen uns mal aus, was der Nachwuchs so gerne spielt.
Während sich angehende Rentner:innen und mid life crisis Geplagte hier über 30 oder 120 fps streiten, spielt mein Sohn in aller Seelenruhe irgendwelche Sachen, die ich nicht mal mit der Kneifzange downloaden würde.
Angetrieben von irgendwelchen Youtubern und ihren let's play videos landet hier - aus meinen Augen - absurder trash auf meiner Festplatte.
Zumindest bringt es mir ein paar Erfolge :-)

Aktueller Suchttitel (er schaut parralel Videos, um ja alle secrets zu finden): Wobbly life.
Auf einer Xbox Series X an einem 4k TV. Er (9 Jahre) findet es gigantisch und die Autos sehen super aus. Ungläubig starre ich auf die Polygon Haufen und verstehe die Welt nicht mehr. Nicht, dass er nicht erkennt, dass Forza Horizon 5 besser aussieht - aber mehr Spaß macht wobbly Life.
Was spielen eure Kids?


< antworten >