Thema:
Re:Da es grad im Xbox Sale ist... flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:17.12.21 17:33
Antwort auf:Da es grad im Xbox Sale ist... von Blanko

Das kommt wohl darauf an, was dich beim Zocken der "AC Reihe" glücklich macht, was dich mitnimmt und nichtmehr loslässt. Open World Spiele mit Loot gibt's ja genügend, auch Schlachten oder Kampfgewimmel.

Vielleicht spielt der dritte Faktor eine Rolle, die es wohl am meisten klärt:

Reale Orte besuchen, Geschichte mehr oder weniger miterleben, den Touristen als Zeitreisenden zu mimen, die Muse automatisch mitbringen, nicht in eine fremde sondern in eine bekannte Welt zu tauchen und diese Neugierde zu spüren, jeden Zipfel erkunden zu wollen, an Dokumente und Wandgemälde zu zoomen, usw.
Das Team hat ja nicht umsonst Historiker mit im Bunde.

[Und durch dieses Rumgerenne hat ich nie Probleme bei den Gegnern oder Bossen, ausser bei dieser dreifach - Extra Götter Challenge bei Origins (aber mei Gott, ich musst diese Rüstung/Waffen haben) oder diesen Kopfgeldjägern in Odyssey ( die hab ich einfach 30 Minuten mit Weglaufen, Verstecken und den Feuerpfeilen bearbeitet).

ACV liegt hier noch vor uns, aber die Reihe steht seid AC mit Altair hier im Regal. Keine Spoiler bitte, aber als aller erstes wird der Hadrians Wall erkundet, wir wollen den Kevin Costner Robin Hood Baum finden ;D. Stonehenge müsste auch rumstehen, und bin gespannt wie die Isle of Skye aussieht oder die Orkney Inseln. Wie gesagt, das wird ausgecheckt, k.A. ob das in Valhalla drin ist, aber spätestens zu Ostern wird es geholt (kein Fan von Bugs).

Naja, danke für's Lesen meines Gebrabbels :D


< antworten >