Thema:
Re:Da es grad im Xbox Sale ist... flat
Autor: tikiman
Datum:17.12.21 15:57
Antwort auf:Re:Da es grad im Xbox Sale ist... von Deadly Engineer

>Ist schon sehr ähnlich, wenn du Odyssey nicht mochtest wird Dich das kaum bekehren.
>
>Hast Du auch mal die Waffen gegen bessere getauscht? Das mußt du ihn Odyssey ständig um mit den Gegnern mithakten zu können, in Valhalla kannst du sie dafür aufleveln.


Hm, das hab ich aber anders in Erinnerung. Aufleveln konnte man die Waffen in Odyssey auch und die waren so eigentlich immer stärker als das was man sonst regulär findet. Dass hat die Loot-Spirale imo ziemlich ausgehebelt und von daher fand ich es eigentlich ganz gut und eine logische Konsequenz, dass Valhalla darauf gleich ganz verzichtet, statt unbedingt Loot im Spiel haben zu müssen.


< antworten >