Thema:
hoffentlich gehen sie diesbezüglich all in! flat
Autor: Hanfling
Datum:17.12.21 11:32
Antwort auf:Ubisoft Quartz -Ubisoft goes NFT von gameflow

und fallen damit endgültig mit karacho auf die schnauze, der olle saftladen!
ich kann die klitsche einfach nicht leiden. wenn ich den pimpf güllemont schon sehe, bekomme ich direkt die motten.

davon ab sind mir derlei monetarisierungstrends inzwischen nahezu egal. jedes spiel das so ein zeug drin hat wird halt ignoriert. in der regel gibt es auf dem markt genug ausweichmöglichkeiten.
erst wenn Sony und Nintendos 1st party spiele auf den zug aufspringen, wird es für mich eng. dann hieße es halt retro zocken oder das hobby beerdigen. ich gehe inzwischen eh fest davon aus, dass diese konsolen-gen meine endgültig letzte ist.
von VR abgesehen, habe ich gefühlt alles (mehrfach) gesehen und gespielt, was man als videospieler erleben kann.
zudem hat sich der markt längst in eine richtung entwickelt die mir nicht gefällt und die freizeit wird auch immer weniger bzw. es kommen auch laufend neue interessen hinzu.
sollen sich die kids von morgen mit dem "NFT-, F2P-, MTX-, ongoing service games-, kaputte games zum launch-, hype salamitaktik content veröffentlichungen etc." - dreck vergnügen...


< antworten >