Thema:
Re:Prinzipiell ist das eigentlich eine ganz coole Idee flat
Autor: Harme
Datum:17.12.21 11:20
Antwort auf:Re:Prinzipiell ist das eigentlich eine ganz coole Idee von 17383

>>Ich finde es eher schade, zu welchem Preis diese einmaligen Skins generiert werden (Stichwort Umwelt)
>
>Ubisofts Quartz basiert soweit ich weiss auf Tezos, was eine Proof of Stake Blockchain ist. Stromverbrauch beim Generieren neuer Blocks daher deutlich (!) geringer.
>
>>Zwar spricht mich das nicht an, aber da es ja was komplett optionales werden soll, verstehe ich das Problem vieler nicht.
>
>Ich denke man könnte eine berechtigte Sorge haben, dass Spieleentwickler ihre Spielmechaniken dahingehend anpassen, dass Spieler zu jederzeit mit den NFTs, Skins und was weiß ich konfrontiert (aka genervt) werden und der Fokus allgemein noch weiter Richtung Multiplayer/ Social gelegt wird.
>
>Charakterdesign sieht dann überall möglichst hip aus ;-)
>
>[https://i.imgur.com/GP5kU3z.jpg]


Hättest du mich Spoiler vor dieses grausame Bild ersetzen können? Du Unmensch ;)


< antworten >