Thema:
Hätte heute eine bekommen können, aber flat
Autor: Boabdil
Datum:16.12.21 21:55
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von lmarvin

ich habe abgelehnt. Kollege hat zwei beim Media Markt abgreifen können und hätte mir die eine (allerdings beschissenes Bundle mit Fifa und rotem Controller- *Doppelkotz*) zum Kaufpreis abgegeben.

Aber ich bin, obwohl die PS4 fast in Dauerschleife lief und noch läuft, überhaupt nicht Feuer und Flamme für eine PS5.

Das Design finde ich so dermaßen abstoßend und ich hoffe noch immer auf eine Revision und zum anderen ist das Softwareangebot echt mau. Außer Demons Souls fällt mir da jetzt kein Titel ein, den ich spielen muss. Und zum anderen habe ich genug zum Spielen mit Gamepass und der Series S.

Wäre natürlich blöd, wenn demnächst meine Plebejer PS4 die Biege macht. Aber ich hoffe, die hält noch durch.


< antworten >