Thema:
1. Forza Horizon 5 / 2. Halo Infinite / 3. Returnal flat
Autor: raist
Datum:16.12.21 20:08
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2021 - Abstimmung ++ von phaxy

Gar nicht so einfach zu wählen. Am liebsten hätte ich Halo Infinite auf Platz 1 gewählt, weil es einfach verdammt viel richtig macht, sich im besten Sinne nach Halo anfühlt und mir richtig viel Spaß macht. Aber ein Halo ohne Koop ist nicht vollwertig, daher reicht es mir nicht für Platz 1 und mein eigentlicher Platz 2 rückt nach. (Arcade-)Rennspiele sind für mich sowieso der heiße Scheiß und solange es kein neues PGR gibt, steht Forizon für mich an der Spitze dieses Genres.

Problematischer finde ich Platz 3. Auch bei mir steht It takes two knapp vor dem Treppchen, aber letztlich gewinnt der Endorphin-Kick, den mir Returnal nach dem Legen des ersten Bosses verpasst hat.


< antworten >