Thema:
Re:Ich habe ja immer Hoffnung, dass solche Entwicklungen... flat
Autor: !!!
Datum:16.12.21 20:07
Antwort auf:Re:Ich habe ja immer Hoffnung, dass solche Entwicklungen... von Schlomo

>>... die Spiele querfinanzieren und damit ggf. die Entwicklung finanzieren oder die Grundpreise senken. Wenn ich also bald fast umsonst spielen kann, weil die neue Boheme für eine Jacke in einem Spiel mehr Geld ausgibt als ich im echten Leben, dann würde ich sagen: macht mal, ihr Nussknacker.
>>
>>Leider wirds so nicht kommen, denn auch die aktuelle Ingame-Purchases und MTs haben am Grundpreis kaum was geändert.
>
>Natürlich ist das letztendlich so, auch bei Microtansactions etc. Die Spieleentwicklungen kosten heute ja das 100 oder 1000-fache, aber trotzdem sind die Preise fast gleichgeblieben trotz Inflation.


Die absatszahlen sind heute aber auch um ein vielfaches hoeher als frueher.


< antworten >