Thema:
Es ist ein Halo flat
Autor: shertok
Datum:16.12.21 19:51
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

Ich war nie der riesen Fan, zugegeben.

Open World ist super, innenlevel furchtbar langweilig.
Die Gefechte draussen lassen die spitzen KI super zur Geltung kommen, im ghost rumdüsen macht super spass, das spielt scheint dort enorm und das open world Konzept passt sehr gut und ist auch nicht zu viel.
aber die inennlevel, hässlich und repetitiv wie beim ersten teil, gar nichts für mich und ich musste mich da immer durchzwingen.

Gegner sind von der Vielfalt und der KI her sehr beeindruckend, aber vom design her auch gar nicht mein fall. allgemein diese Mischung aus knackbunt und grauem beton sagt mir nicht zu.

waffen sehr ähnlich, beeindruckende Vielfalt, aber die meisten davon machen mir gar keinen spass. und viel zu wenig munition, die wohl zwingen soll auch mal andere waffen zu benutzen, nur machen die meisten mir eben keinen spass. meine standardwaffen waren daher immer der mangler und die BR75, machen mir einigermassen spass und haben auch genügend munition.
der permanente munitionsmanel war aber sicher mein #1 spielspasskiller in infinite.

es sind wohl die exakt selben kritikpunkte, die ich schon immer bei halo hatte, also werdens die fans sicher auch lieben.

für mich ist es "nur" ein gutes spiel, die open world hat für mich super funktioniert und ich hatte meinen spass. die Fähigkeiten waren auch cool, wobei halt Hotkeys besser gewesen wären.


< antworten >