Thema:
Das nicht, aber auch kein Top Jahr flat
Autor: Carsten
Datum:16.12.21 15:51
Antwort auf:miesestes jahr ever? von Hanfling

Das Problem von 2021 ist imo einfach, dass 2020 eins der stärksten Jahre aller Zeiten war.
Was die PS4 zum Ende hin geboten hatte war allerhöchstes Niveau.
Da kann 2021 natürlich nicht mithalten und ich tue mich auch schwer mehr als 1 GOTY würdiges Game zu benennen.
Trotzdem war es kein Katastrophenjahr, habe bei weitem nicht alles gespielt, was ich noch spielen möchte.
War vieles gut/ok, aber halt nicht GOTY würdig (natürlich alles imho).
Würde nie auf die Idee kommen ein FH5 zum GOTY zu wählen.
Das macht ja (bis auf die Grafik) nichts besser als FH3/4.
Und die waren bei den wenigsten GOTY.
Es wählt ja (vermutlich ;)) auch niemand FIFA22 zum GOTY, obwohl es sicherlich das beste Fussballspiel 21 war.
Aber muss/kann jeder selber entscheiden.


< antworten >