Thema:
1. Halo Infinite 2. Psychonauts 2 3. Forza Horizon 5 flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:16.12.21 11:56
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2021 - Abstimmung ++ von phaxy

Danach folgen:

Marvel's Guardians of the Galaxy, weil's die beste Storygetriebene Singleplayer Kampagne hatte bei der ich oft mindestens schmunzeln musste.
Ratchet & Clank: Rift Apart, weil's viel Spass macht und die Vorzüge der PS5 schön demonstriert hat (SSD und Rumble).
Microsoft Flight Simulator, weil's einen einfach immer wieder umhaut wie gut das ganze aussieht.
Xakuza: Like a Dragon, weil's erfrischend war wie Yakuza und RPG Elemente zu einem sehr bekömmlichen Cocktail vermixt wurden.
It takes Two was ich aber leider nicht durchgespielt weil es meinem Coop Partner zu simpel war.

Mass Effet Legendary Edition liegt bei mir noch unausgepackt und wird sicherlich auch wieder viel Spass machen.

Insgesamt ein gutes Jahr mit einem für mich sehr versöhnlichem Ausgang :)


< antworten >