Thema:
1. Psychonauts 2 / 2. Loop Hero / 3. Crusader Kings III flat
Autor: makke
Datum:16.12.21 11:34
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2021 - Abstimmung ++ von phaxy

Psychonauts 2:
Klare 10 Punkte bei mir. Dazu ein Gamerscore von 1000. Hat sonst kein Spiel geschafft dieses Jahr. Einfach kreativ, lustig und aus einem Guss. So müssen VideoSPIELE aussehen. Wo kann ich sonst in verschiedene Gehirne abtauchen? ;D Kleine Schwächen verzeihe ich hier gerne.

Loop Hero:
Außen pfui, Innen Hui. Dazu looten und leveln, was will mein Herz mehr. Ist wirklich digitales Crack und dazu noch eine ziemlich neue Spielerfahrung. Ich wünsche mir hier Nachahmer des Spielprinzips mit aktueller Grafik!

CK3:
Ist knapp vor FH5 gelandet, weil es für mich eine neue (Spiel)erfahrung war und FH5 im Prinzip wie Teil 4 ist. CK erfordert etwas Einarbeitung, das macht aber Spaß und ist wirklich mal was anderes. Im Prinzip Game of Thrones im Mittelalter. Habe wahrscheinlich nach einer Partie erst 50 % der Möglichkeiten verstanden, wenn überhaupt. Freue mich schon auf die Erweiterung und werden dann bestimmt wieder starten!


< antworten >