Thema:
Re:zu den Leichen anderer Spieler flat
Autor: Chris B
Datum:16.12.21 10:09
Antwort auf:Re:zu den Leichen anderer Spieler von lion88

>>Gestern erstmal einer begegnet, Optionen: Plündern (-3 Ether), Rächen (+5 Ether).
>>Was bringt einem plündern gegen 3 Ether? Ein random Item? Beim Rächen muss man dann vermutlich den Gegner besiegen, der den Spieler getötet hat und bekommt dafür 5 Ether. Klingt ja nach nem echt guten Deal.
>>Hat denn der Gegner volle Health, oder die Menge an Health die ihm der Spieler abgezogen hatte bevor er starb?
>>
>>Für was entscheidet ihr euch meistens? Ist es die beste Methode Ether zu Farmen?
>>
>>Beste grüße
>>denda
>
>Ich hab das zu Beginn ein paar Mal gemacht, aber das lohnt imo überhaupt nicht. Die Gegner sind viel zu stark und nicht die Viecher, die den Spieler getötet haben. Sind wie Minibosse


Mache ich auch nur bei sehr viel Langeweile, oder früh im Run.

>Ether bekommt man ab Biom 4 mehr als genug. Also >immer schön bei dieser Säule "einkaufen" und neue >Items freischalten wenn du die 30 (Cap) erreicht hast.

This!


< antworten >