Thema:
Re:Unspektakuläre Ankündigung flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.12.21 09:27
Antwort auf:Re:Unspektakuläre Ankündigung von lion88

>>Aber das quasi nur als Blogpost und ne Art Dev Diary anzukündigen, kommt mir irgendwie, naja, unspektakulär vor?
>>
>>Die Game Awards wären doch für sowas total passend gewesen und ich würde jetzt eher weniger vermuten, dass das innerhalb der letzten Woche erst final wurde. Und selbst wenn, gäbe es dann eigentlich keinen Grund das so früh und unspektakulär anzukündigen.
>
>Wenn man noch kein Gameplay zeigen kann, finde ich das aber viel besser, als diese nichtssagenden Rendertrailer wie zum Beispiel für Fable.


Da hast du natürlich jetzt auch nicht unrecht. Die Frage ist halt, warum man das überhaupt so früh ankündigen sollte, wenn es quasi bis auf den Projektstart noch gar nix gibt.


< antworten >