Thema:
Re:Starkes Jahr für Fighting Games flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.12.21 08:59
Antwort auf:Re:Starkes Jahr für Fighting Games von Sivak

>Mich würde interessieren, welchen Controller du an der PS5 für Fighting Games benutzt.

Aktuell den Stock-PS5 Controller.
War schon auf PS4 so das der DS4 die wenigste Latenz hatte und deswegen eigentlich die beste Wahl war.

Wenn es PS5 sein muss, gibt es aktuell nur das Razer Raion:
[https://www.zavvi.de/games-accessories/razer-raion-for-playstation-gaming-arcade-fightpad-for-ps4-and-ps5/12900055.html?affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&shippingcountry=DE&&thg_ppc_campaign=71700000076325954&gclid=EAIaIQobChMIt8-2ouzn9AIVlOJ3Ch3XVwaPEAQYASABEgIOjPD_BwE&gclsrc=aw.ds]

Für 40 kann man das machen, ist aber gewöhnungsbedürftig mit den Mikroschaltern im Steuerkreuz und für schnelle 360° Bewegungen eher ungeeignet / kein gutes Pad für Grappler.


Scheint doch nicht zu klappen.
Bis auf Street Fighter (oder alle anderen Fighter die 6 Tasten brauchen) komme ich aber mit dem PS5 Pad ganz gut klar, mochte das Digipad vom DS4 allerdings lieber.


< antworten >