Thema:
Re:Bei mir ähnlich flat
Autor: georgebenson
Datum:15.12.21 19:16
Antwort auf:Re:Bei mir ähnlich von K!M

>>>für mich ist die XSS die PS4Pro, die ich mir gewünscht habe.
>>
>>Die Pro hatte ich ja ausgelassen, dafuer hab ich gerade schon einen ziemlichen nextgen eindruck! Das ist alles hammer gerade fuer mich. Und dazu noch dieser coole edge browser! Sony hat ja alles internetmaessige weggepatched, die ps5 hat ja gar keinen browser mehr. Fuer mich ein Rueckschritt. Und die sony exclusives sind bisher fuer mich leicht verzichtbar.
>
>Meine Frau und ich schielen schon Richtung Horizon Forbidden West, da müssen wie uns nächstes Jahr auf die Jagd nach einer PS5 machen... am besten einen neuen TV gleich mit. Ich hoffe ja auf eine Steuerrückzahlung. Drück mir die Daumen!


Mach ich! :-)
Eben, fuer ne ps5 braucht man auch ne neue Glotze. Ich hab ja nichtmmal 4k...


< antworten >