Thema:
Re:Bin überrascht wegen It Takes Two flat
Autor: phaxy
Datum:15.12.21 17:43
Antwort auf:Re:Bin überrascht wegen It Takes Two von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Deswegen empfinde ich einen fehlenden "Casualmodus" als vertane Chance.
>>
>>>>Deswegen habe ich es zumindest auch noch nicht gekauft.
>
>Das sollte aber definitiv kein Grund sein, das Spiel nicht zu kaufen! Ich spiele es seit Release mit meiner Freundin. Sie ist definitiv kein ProGamer und hat aufgrund mangelnder Gaming-Erfahrung kein Händchen für 3D-Spiele. Das macht aber überhaupt nichts! Die Rätsel funktionieren trotzdem super, und auch die Steuerung geht mit wenig Übung gut von der Hand. Manchmal gibt es schwerere Bosse, die für sie nicht leicht waren. Aber da habe ich einfach intensiver gespielt und ihre Fehler subtil kompensiert. In den regulären Abschnitten halte ich mich dann etwas zurück und spiele langsamer. Das funktioniert!
>
>It Takes Two braucht imo keinen noch einfacheren Modus...


Schön zu hören! Ich bleibe bei Zwei-Stick-Steuerung aber skeptisch da sie halt sonst überhaupt nicht spielt :)


< antworten >