Thema:
Re:PS5 get! Über Playstation Direct flat
Autor: top
Datum:15.12.21 16:16
Antwort auf:Re:PS5 get! Über Playstation Direct von Flash

>Wenn hier jemand von seinem Vater redet, habe ich immer einen 80-Jährigen vor Augen... Und ich glaube, der will keine PS5 mehr haben...
>Ich glaube ich bin alt...


Also mein Vater ist 80, eine PS5 will er aber auch nicht ;-)

Er meint er hat genug mit seinem PC, Laptop, Tablets, smartfone und Alexa zu tun und die Mutter würde ihm sonst die Hölle heiß machen, wenn er sich den ganzen Tag mit dem Kram beschäftigt und nix anderes mehr macht ;-)

...er bekommt zu Weihnachten als "gag-geschenk" das google-stadia bundle, aber nur wegen dem chromecast ultra, er meinte letztens dass er so ein Teil gern mal mit seinem smartfone testen würde... ich fürchte der Controlle rin der Box wird meinen 8jährigen Neffen etwas ausflippen lassen ;-)

...meine Lieblingstante ist 72, sie zockt seit Mitte der 80er und hat mich über meinen Cousin (ihr Sohn) damals 1990 mit dem NES angesteckt.
Sie zockte immer viel Mario, Action Games und RPGs, heutzutage zockt sie hauptsächlich PS4 und da gern Ego-Shooter & sowas wie Uncharted, Last of Us & co, crazy lady


< antworten >