Thema:
Re:Bin überrascht wegen It Takes Two flat
Autor: musashi
Datum:15.12.21 15:42
Antwort auf:Bin überrascht wegen It Takes Two von Derrick

>Ich halte das wirklich für eines der grandiosesten Spielerlebnisse der letzten Jahre. Und das eben nicht nur weil 2021 ein relativ schwaches Gaming-Jahr war. Imo hätte dieses unglaublich abwechslungsreiche und originelle Abenteuer auch in viel besseren Jahren sehr weit vorne gestanden. Deshalb bin ich aber so überrascht wie wenig das hier genannt wird. Auch in Anbetracht dessen dass es bei den Game Awards gewonnen hat. Ist allerdings auch nicht so ungewöhnlich Kritiker- und Zockerwahrnehmung auseinander gehen. Dennoch bin ich ein bisserl perplex. Kommt das hier wirklich nicht so gut an? Oder haben es eventuell aufgrund des Koop-Charakters hier recht wenige gespielt?

Mir geht es da tatsächlich eher wie Lynne, für einen Koop-Titel wird es imo doch relativ häufig genannt. Und ich finde es sehr schade und es macht mich auch etwas traurig, dass es hier so viele Leute gibt, die keine Person haben, mit der sie gemeinsam zocken können.

Und zeigt mir auch, wie "privilegiert" ich bin. Wir treffen uns jeden Dienstag zu viert, um offline Videospiele zu zocken (davon zwei Väter) und jeden ersten Samstag im Monat machen wir einen Brettspielabend mit bis zu sechs Leuten (davon fünf Väter). Was dabei wirklich hilft, dass diese Termine immer so festgelegt sind und somit sehr gut eingeplant werden können.


< antworten >