Thema:
Re:Wer den Schaden hat flat
Autor: Vetinari
Datum:15.12.21 14:51
Antwort auf:Re:Wer den Schaden hat von RouWa

Mit Umgang meinte ich jetzt sicher nicht Sandro raushauen oder ähnliches, da finde ich den Umgang von den Beans absolut in Ordnung. Aber wie sie eben damit in Richtung Öffentlichkeit umgegangen sind - Forum, Reddit & Co, nämlich praktisch kommentarlos löschen und ignorieren ist zwar vielleicht juristisch die beste Vorgangsweise, aber wirkt überhaupt nicht beruhigend, sondern im Gegenteil stachelt Circlejerk & Co nur noch mehr an. Das es so lange zum jetzigen Statment [https://forum.rocketbeans.tv/t/update-zu-den-plagiatsvorwuerfen-in-bada-binge-mazen/98964] gedauert hat, ist einfach schade, das hätte schon letzte Woche kommen sollen, da wäre es vermutlich nicht ganz so hochgekocht wie es jetzt ist - mit eben RBTV leider am Internetpranger neben Sandro. Das der Hetzmob eventuell 3 mal nachdenken und warten sollte, ist nicht erst seit Gil Ofarim und die ganze Chose um Hotel und Davidsstern leider so.

< antworten >