Thema:
Re:Meine Meinung flat
Autor: gameshirtz
Datum:15.12.21 12:50
Antwort auf:Re:Meine Meinung von suicuique

>>Ich habe keine Meinung, da ich mir nicht herausnehme, das voll und ganz beurteilen zu können.
>>
>>Ich hoffe einfach nur für Sandro, egal wie "schuldig" er ist, dass er im weiteren Leben eine faire Chance erhält das wieder gut zu machen, insbesondere wenn er Reue zeigt. Am Ende sind wir alle nur Menschen die Fehler machen die meistens auch eine tiefere Ursache haben.
>
>Bei allem Verständnis für Sandro und seinen Fehltritt (gleichwohl ich ihn nicht kenne), empfinde ich die Sorge für übertrieben, dass sein Leben quasi vorbei wäre wenn er in dem Beruf jetzt "verbrannt" wäre.
>Wir reden hier doch nicht von einem Fall, bei dem ein Verurteilter vom Bäcker abgewiesen wird und im Leben nicht mehr Tritt fassen kann aufgrund vergangener Vergehen.
>
>Man kann die Kirche ruhig im Dorf lassen.


Das ist deine Einschätzung, ich sehe das anders.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >