Thema:
Re:Bin überrascht wegen It Takes Two flat
Autor: Derrick
Datum:15.12.21 11:41
Antwort auf:Re:Bin überrascht wegen It Takes Two von phaxy

>> Oder haben es eventuell aufgrund des Koop-Charakters hier recht wenige gespielt?
>
>Dieses. Und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass einfach so akzeptiert wurde, zu erwarten, dass ein im Zweifelsfall weiblicher Partner entsprechende Fähigkeiten am Controller mitbringen muss, ohne zuschaltbare Hilfen.


Also dass der Partner weiblich sein muss um das Spiel spielen zu können oder es dadurch besser wird... Ne das seh ich nicht so. Ich hab das mit nem Kumpel gespielt und die Geschichte ist in meinen Augen nicht auf Geschlechter gemünzt auch wenn sie dies zum Thema hat.

>Da sind Spiele-Redaktionen halt erneut fern der Realität weil sich dort immer ein fähiger Kollege bzw. eine fähige  Kollegin findet.

Also ich habs zu Hause mit nem Freund gespielt und keinem Kollegen.

>Deswegen habe ich es zumindest auch noch nicht gekauft.


< antworten >