Thema:
Ich auch, aber aus dem gegenteiligen Grund flat
Autor: Lynne
Datum:15.12.21 11:36
Antwort auf:Bin überrascht wegen It Takes Two von Derrick

>Ich halte das wirklich für eines der grandiosesten Spielerlebnisse der letzten Jahre. Und das eben nicht nur weil 2021 ein relativ schwaches Gaming-Jahr war. Imo hätte dieses unglaublich abwechslungsreiche und originelle Abenteuer auch in viel besseren Jahren sehr weit vorne gestanden. Deshalb bin ich aber so überrascht wie wenig das hier genannt wird. Auch in Anbetracht dessen dass es bei den Game Awards gewonnen hat. Ist allerdings auch nicht so ungewöhnlich Kritiker- und Zockerwahrnehmung auseinander gehen. Dennoch bin ich ein bisserl perplex. Kommt das hier wirklich nicht so gut an? Oder haben es eventuell aufgrund des Koop-Charakters hier recht wenige gespielt?

Bislang hat es schon ein Dutzend Stimmen, das finde ich für ein (wie du selbst schon ausführst) dann doch ziemlich nischiges Koop-Spiel schon gar nicht mal so wenig.

Lynne


< antworten >