Thema:
Re:Zählt Yakuza 7 eigentlich auch für 2021? flat
Autor: phaxy
Datum:15.12.21 11:32
Antwort auf:Zählt Yakuza 7 eigentlich auch für 2021? von gameflow

>Gerade gesehen, dass es paar mal gelistet wurde. Wenn ja, muss ich meine Liste nochmal anpassen:) Yakuza war für mich definitv das Spiel des Jahres und auch meine persönliche Überraschung des Jahres. Hatte bisher nie richtig in die Serie gefunden, aber das hat mich total abgeholt. Diese Mischung aus total absurden Ideen und dann doch wieder ernsten Momenten, hat imo sehr gut funktioniert.

Mit den ganzen Ports und Rereleases hatten wir irgendwann mal vereinbart keines davon auszuschließen. Dass die Anzahl deren Titel gefühlt so in die Höhe schnellt, ist natürlich doof, aber mei.

Kurz: ja, Yakuza 7 zählt :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >