Thema:
Re:Bin überrascht wegen It Takes Two flat
Autor: suicuique
Datum:15.12.21 11:24
Antwort auf:Bin überrascht wegen It Takes Two von Derrick

>Dennoch bin ich ein bisserl perplex. Kommt das hier wirklich nicht so gut an? Oder haben es eventuell aufgrund des Koop-Charakters hier recht wenige gespielt?

Ich habe es im Coop (mit einem anderen "Gamer") so etwa bis zur Hälfte gespielt (und immer noch nicht beendet!) und es hat mich ehrlich gesagt nicht gepackt. Ich fand das Writing bestenfalls durchschnittlich, die Geschichte (die ich bis dato gesehen habe) komplett banal, das Pacing zu langsam und das Gameplay zu simpel. Es war alles IMO auffallend so designed, dass es auch Coop Partner spielen können die offensichtlich keine Gamer sind.
Das ist jetzt kein Vorwurf per se, aber es hat mich damit zum Teil auch ein Stück weit verloren.
Es war mir schlicht zu simpel.

Daran hat auch die liebevolle Inszenierung nicht viel geändert. Zumal ich das Artdesign vielerorts ... als plump empfand.

Es war schlicht nicht mein Spiel. Und im Nachhinein betrachtet ein Fehlkauf. (hatte es gekauft bevor es im Gamepass war)

gruß


< antworten >