Thema:
Ich finde es zumindest auch eher nicht so prall flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.12.21 09:37
Antwort auf:miesestes jahr ever? von Hanfling

>mir fällt aus dem stehgreif kein einziges spiel ein, bei dem ich instant GOTY schreien würde. das jahr war wirklich übel, weshalb ich fast nur ältere titel gespielt habe. ich habe schon schwierigkeiten 2021er spiele zusammenzubekommen die ich auch gezockt habe. Returnal habe ich noch liegen und derzeit rotiert Halo Infinite. aber die eindrücke reichen dort noch nicht für ein finales urteil.
>mal sehen, ob ich bin ende des jahres zumindest drei spiele benennen kann.
>


Potentielle Kandidaten sind mit RE Village und FC 6 schnell benannt. Aber haben die mich von Anfang bis Ende derart geflasht und begeistert wie ein RDR2, TLOU2, God of War? Ne, bei weitem nicht. Und deswegen muss ich für mich noch ausknobbeln, ob GOTY für mich bedeutet, dass es ein außergewöhnliches Spiel sein muss, das mich nachhaltig beeindruckt hat, oder ob es halt auf deutlich niedrigerem Niveau nur darum geht, das beste Spiel des Jahres zu wählen. Da tue ich mir aber verdammt schwer mit. Dann lieber gar nicht wählen.


< antworten >