Thema:
Re:Gut für die Liga flat
Autor: token
Datum:15.12.21 09:31
Antwort auf:Re:Gut für die Liga von Lynne

>>Zumindest bei den GotY-Wahlen kann man imo kaum absehen wer am Ende das Rennen macht :)
>
>Was aber meiner Meinung nach nun wirklich nicht dran liegt, dass dieses Jahr jetzt nur schwache Titel erschienen sind.
>

Das nicht, ich selbst hatte auch viel Freude. Aber dass alles Tutti war, würd ich auch nicht sagen. Das war sowohl in der Spitze als auch in der Breite imo schon ein bemerkenswert überschaubares Jahr. Sony okay aber nicht mehr, Nintendo schwach, Microsoft verbessert aber auch kein Rock'n'Roll, 3rds auch überschaubar, Indies abgemeldet, VR tot.

Wo ich in anderen Jahren schon allein damit ringe was ich in die Top3 nehme, war's dieses Jahr ein ziemlich einfaches Unterfangen sich zu entscheiden.


< antworten >