Thema:
miesestes jahr ever? flat
Autor: Hanfling
Datum:15.12.21 08:55
Antwort auf:M! GOTY Wahl 2021 - Diskussion und Spekulatius von phaxy

mir fällt aus dem stehgreif kein einziges spiel ein, bei dem ich instant GOTY schreien würde. das jahr war wirklich übel, weshalb ich fast nur ältere titel gespielt habe. ich habe schon schwierigkeiten 2021er spiele zusammenzubekommen die ich auch gezockt habe. Returnal habe ich noch liegen und derzeit rotiert Halo Infinite. aber die eindrücke reichen dort noch nicht für ein finales urteil.
mal sehen, ob ich bin ende des jahres zumindest drei spiele benennen kann.

alter finne...nächstes jahr kann nur besser werden. ich befürchte aber, das viele titel in 23 verschoben werden, weil einfach zu viele AAA böller in 22 rübergeblutet sind und man diesen aus dem weg gehen möchte. könnte dann auch wieder ein rumpfjahr werden. mal sehen.


< antworten >