Thema:
Re:Bin auch durch. Gameplay nice, Geschwurbel nich meins flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.12.21 22:30
Antwort auf:Re:Bin auch durch. Gameplay nice, Geschwurbel nich meins von thestraightedge

>>Mehr Zeit hab ich ja sowieso natürlich mit dem Gameplay verbracht und das war dann nach dem ersten Eingewöhnen doch sehr gut. Halt wie gesagt, ein bisschen wie Mudrunner. Logistik und Pakete ausliefern - am Anfang beinhart, doch dann weiß man den Komfort von Dingen wie den ZIPLINES absolut zu schätzen und fühlt sich chefig, wenn man die Beschwernisse damit aushebelt. Ist dir eigentlich klar gewesen, tse, dass man die Ziplines NICHT mit Material upgraden muss? Man braucht nur ein PCC v2, um eine Station irgendwo hinzustellen. Und da hab ich mir im mittleren Gebiet echt alles mit vernetzt und daraufhin die Legendaries eingesammelt wie Pilze ;D
>
>Ja, mir ist die Funktion schon bewusst, und ich habe auch am Ende mal eine hingesetzt oder Online-Zipline genutzt, aber: mir hat das wenig Spass bereitet. Ich wollte die Reise selber machen.


Ok, dann hab ich nur von mir auf andere geschlossen ;) Ich hab nämlich, nachdem ich im 2. Gebiet schön mühsam alle Straßen gebaut habe, gedacht dass die Ziplines auch die Materialien brauchen. Dazu kommt aber auch, dass ich, nachdem ich in angekommen war und dann , gesagt habe: Fuck it, ich marschiere jetzt hier quer über die Berge! Tja und das war ein Krampf sondergleichen … da hätte ich echt mal die Schnellreise nehmen sollen - in der Situation dachte ICH aber, "nee die Reise will ich selbst machen" ^_^

Aber danach dachte ich, fickt euch, ihr Drecksberge, ich zipline jetzt hier nur noch von Gipfel zu Gipfel! Sogar über BTs fliegt man einfach hinweg, huiiiiiiiiiiii :D

>>Ich vergebe 7/10 durch Timefall chiralkristallisierte Statuen der besten Bridges-Porter, die sich dank der Hilfe ihrer BBs gegen BTs und EEs durchgesetzt haben und sich nach dem beherzten einsetzen von Q-PIDs nach den Angriffen von MULEs und daraus resultierenden Voidouts durch ihre DOOMs repatrisieren konnten.
>
>Sehr gut! :o


Das Lob gebührt allein Kojima-San ;D


< antworten >